Bingoo | Ganz 1-fach Sachpreise gewinnen...

Gehöre zu 122 weiteren Nachbarinnen und Nachbarn, die sich aktuell für unsere Bingoo-Runden angemeldet haben!

Von vielen Nachbarinnen uns Nachbarn hören wir immer wieder, dass unser Nachbarschaftsatelier hinsundkunzt ganz einfach eine feste Größe im "Veedel" ist! Dies freut uns sehr ...

Da dies auch einige andere Firmen, Vereine und Institutionen so sehen, werden wir von Zeit zu Zeit angesprochen, ob wir dies und jenes haben möchten, um es an unsere Community weiter zu führen.

So haben wir aktuell einen Lagerbestand von Sachbüchern, Romanen, Kinderbüchern und anderen Verlagsartikeln wie Backförmchen, Faltbögen für Papierspielzeuge u.v.m. (alles Neuware!) für uns und somit für euch zur Verfügung gestellt bekommen, um diese Artikel (wir schätzen die Anzahl derweil auf ca. 1.000 Exemplare ein) für euch bereit zu stellen. Die großzügige Spende wurde geleistet von den Verlagen Ullmann Medien GmbH sowie Vista Point.

Natürlich wie (fast) immer: Vollkommen kostenlos!

Um die Artikel auf ehrliche Weise unter unseren Nachbarn zu verteilen, werden wir zur Mitte des Monats August mit täglichen Online-Bingoo Runden starten.

Um dabei mitzuspielen, müsst ihr bitte  volljährig sein und euch über das nachfolgende Online-Formular einmalig anmelden, um somit ein Login in das Bingoo-System zu erhalten.

Mitte August werdet ihr über das Login dann jeweils täglich kostenlose Bingoo-Spielscheine erstellt bekommen, in die ihr dann die täglich mehrfach "gezogenen" Bingoo-Zahlen eintragen könnt. Jeden Tag wird es mehrere Sachpreise zu gewinnen geben; daher meldet euch schon jetzt an, um im august mit uns gemeinsam zu starten und mit uns die Bingoo-Runden zu geniessen ...

Eine Erlaubnis, die Bingoo die Spielrunden auf diese Art und Weise durchzuführen, liegt uns von städtischer Seite her vor.

Trage nun bitte in den u.a. Eingabefeldern die entsprechenden Daten zu deiner Person und dein gewünschtes persönliches Passwort ein. Nach Betätigung des Absendebuttons wirst du innerhalb kürzester Zeit an die von dir angegebene Mailadresse eine Bestätigungsmail erhalten, in der du einen Link zur Verifikation deiner Registrierung vorfindest.

Erst nachdem du diesen Verifikationslink angeklickt hast, kannst du künftig beim Bingoo mitspielen!

Bitte sieh daher in deinem Mailprogramm (auch im dortigen Spamordner) nach und vergewissere dich bitte, ob du die Bestätigungsmail erhalten hast.

Ja! Ich bin dabei beim Online-Bingoo ...

Wie lautet bitte dein Vorname?


Wie lautet bitte dein Familienname?


Wie lautet bitte deine E-Mail Adresse?


Wähle bitte ein Passwort für dein zukünftiges Login!


Bitte bestätige uns hier, dass du schon volljährig bist!