Play Darts?

Im - eher: am Hinsundkunzt kannst du mit deinen Freunden zu jeder Tageszeit gerne darten!

Es steht dir eine gute Dartscheibe zur Verfügung, die auf exakter Turnierhöhe angebracht ist; ebenso ist auf dem Boden die Abwurflinie zu sehen, die natürlich auch der Turnierregel entspricht!

Ihr müsst euch nur eure eigenen Pfeile sowie Papier und Stift für eure Spielstände mitbringen und könnt somit jederzeit dort Dart spielen!

Kleinere "Spiel"Pausen könnt ihr natürlich in der gemütlichen Sitzecke verbringen ...

Wir bitten euch nur darum, bitte jeweils von der Lautstärke her nachbarschaftlich angenehm zu sein, die Nacht- und Sonntagsruhe einzuhalten und BITTE zu jeder Zeit den Hof sauber zu halten und auch zu verlassen.

Also bitte weder Zigarettenkippen in der Gegend herumwerfen noch Müll auf dem Hof stehen lassen.

Mülltonnen befinden sich hier im Hinterhof!

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr die Dartscheibe mit Sorgfalt behandelt, sodass wir alle uns langfristig daran erfreuen können.

Viel Spass mit euren „Würfen“ wünscht euch das Hinsundkunzt-Team

Come together ...