Variable & fortlaufende Belegungen

Das vorstehende Stundenraster unserer Atelier-Räume im Hinsundkunzt zeigt dir eine Auslastungsliste der kontinuierlichen wöchentlichen Buchungen!

Die "bildhafte" Darstellung anhand eine Tabelle ist keine tatsächliche Darstellung von Terminen der aktuellen Woche sondern ausschließlich eine Übersicht, in welchen Zeitfenstern regelmäßig angedachte und ausgeführte Termine verschiedener Anbieter unseres Teams avisiert sind.

Ob ein entsprechender Termin dann in den beschriebenen Zeitfenstern auch tatsächlich stattfindet, entscheidet der Anbieter jeweils selbst. Dies richtet sich z.B. (Beispiel: Nachhilfe) danach, ob es für den möglichen markierten Zeitraum überhaupt gebuchte Personen (im Falle des Beispiels "Schüler") gibt, die sich für das Angebot vorher schon verbindlich angemeldet hatten. Ist dem z.B. nicht so, ist das Zeitfenster zwar farbig als "reserviert" markiert, der Termin jedoch ggf. frei zur Nutzung durch andere Personen!

Solltest du für einen bestimmten Tag oder gar dauerhaft in einem fortlaufenden Turnus unsere Räume reservieren wollen, kannst du dies gerne jederzeit über den nachfolgenden Button tun!