Meine Intention

Ich habe mich insbesondere dem Aufarbeiten oder "upcyceln" von gebrauchten Möbeln verschrieben. Schon früh entwickelte ich eine besondere Liebe für Möbelstücke mit Geschichte und Patina.

Ich begann auf Flohmärkten, Trödelmärkten, Sperrmüllplätzen und Hinterhöfen, Möbel, die als angeschlagen, verunstaltet, unnütz, hässlich und ausrangiert erklärt wurden, zu suchen und wie "Waisenkinder" aufzunehmen und sozusagen wieder "wach zu küssen".

Diese schönen Einzelstücke werde ich in Zukunft auch - direkt aus meiner Werkstatt heraus - verkaufen. Bei Interesse an den Möbeln oder meiner Arbeit, nehmt gerne Kontakt auf und schaut gerne einmal vorbei.

In Kürze werde ich ebenso auch Workshops zum Thema "Upcyceln mit Kreidefarbe" (Chalk Paint) anbieten ...

Meine Werkstatt

Meine kleine aber feine Upcycling-Base befindet sich im Herzen von Sülz.

Dort bearbeite ich meine Fund- und Werkstücke tagsüber im Hinterhof der Berrenrather Strasse 182, 50937 Köln im Rahmen des Gemeinschaftsateliers Hinsundkunzt.

Besuche mich bei Interesse gerne; sei es spontan oder nach vorheriger Terminabsprache unter 0177 - 602 20 52.

Ich freue mich auf dich!

Impressum

Perlito
upcycling crafts

Berrenrather Strasse 182

(Durch die Toreinfahrt / im Hinterhof)

50937 Köln Sülz

Telefon: 0177 - 602 20 52

Per E-Mail erreichst du mich HIER über mein Kontaktformular ...