Who is who ...

Perlito upcycling crafts

WORKSHOP MÖBEL GESTALTEN MIT KREIDEFARBE UND WACHS

In kleinen Gruppen verwandeln wir gemeinsam am Kurstag ein Möbelstück in ein Lieblingsstück mit Kreidefarbe und Wachs.

Edel wirkt die Kombination der beiden Materialien aufeinander. Wie es geht und worauf zu achten ist, lernst du an einem von mir gestellten Schemel, den Du nach dem Kurs auch mitnehmen darfst.

Du kannst natürlich auch Dein eigenes Möbelstück in der Größe eines Nachttisches oder Stuhls mitbringen.

Wenn du unschlüssig bist, was du bearbeiten und mitbringen könntest, nimm bitte vorab Kontakt mit mir auf.

Anfänger und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen.

Wir besprechen in der kleinen Runde die richtige Farbwahl und die Vorarbeiten und machen uns dann frisch ans Werk.

Ob dein Möbelstück schon mit einer anderen Farbe, einem anderen Lack behandelt ist, spielt keine Rolle. Evtl. erforderliche Vorarbeiten werden im Kurs durchgeführt.

Freue dich auf einen kreativen und entspannten Tag!

Im Preis enthalten sind das im Workshop benötigte Material, Getränke und ein Imbiss.

Rücktritt: Eine Stornierung und Rückerstattung der Gebühr ist nur bis 14 Tage vor dem Workshop möglich. Nach dieser Frist erstatte ich lediglich 35,- € für Materialkosten zurück. Können wir den Platz mit einem anderen Teilnehmer belegen, erhältst du die volle Summe zurück. Gerne kannst du selbst für einen Ersatzteilnehmer sorgen, der deinen Platz einnimmt. Muss der Kurs von unserer Seite aus wichtigem Grund abgesagt werden, erhältst du den vollen Betrag erstattet.

Kurs-Zeit: 11:00 bis voraussichtlich 16:00 Uhr

Kursgebühr:125,00 Euro (inklusive aller Materialien)