Who is who ...

Sarah Mosczinsky

Sarah hat sich dem Aufarbeiten oder "upcyceln" von gebrauchten Möbeln verschrieben. Schon früh entwickelte sie eine besondere Liebe für Möbelstücke mit Geschichte und Patina. Sie begann, auf Flohmärkten, Trödelmärkten, Sperrmüllplätzen und Hinterhöfen, Möbel, die als angeschlagen, verunstaltet, unnütz, hässlich und ausrangiert erklärt wurden, zu suchen und wie Waisenkinder aufzunehmen und sozusagen wieder "wach zu küssen".

Diese schönen Einzelstücke wird sie in Zukunft auch - aus ihrer Werkstatt heraus - am HinsundKunzt verkaufen. Bei Interesse an den Möbeln oder ihrer Arbeit, nehmt gerne Kontakt auf und schaut gerne einmal vorbei.

Sarah bietet u.a. auch Workshops zum Thema "Upcyceln mit Kreidefarbe" (Chalk Paint) über deren Lable "Perlito" an.

Weiterführende Informationen zu den Workshops findest du HIER